AnnaMaria Kapsner Info

Kontakt


info@AnnaMariaKapsner.de
Haydnstraße 5
82054 Sauerlach
Tel.: 089 / 95 44 82 07

UStIdNr.: DE275994354
Finanzamt München-Abteilung II

Inhaltlich Verantwortliche gemäß & 6 MDStV:
Anna-Maria Kapsner
Anschrift wie Oben
Kontakt: info@AnnaMariaKapsner.de

Die in der Website abgebildeten künstlerischen Arbeiten - Bilder und Texte - sind urheberrechtliches Eigentum der benannten Künstlerin, jedwede Nutzung oder Änderung bedarf einer ausdrücklichen Genehmigung der Urheber. Es ist verboten, die Bilder und Texte ohne ausdrückliche Genehmigung in anderen Internetpräsenzen zu präsentieren. Die Bilder dürfen weder kopiert werden, noch von dem Server dieser Webseite "gezogen" werden. Jeder Verstoß ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht und wird dem entsprechend als Urheberrechtsverletzung verfolgt werden.


Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Die verlinkten Seiten wurden alle zuvor angesehen und beurteilt.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen, insbesondere aber von gesetzwidrigen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten.